krank

Naja Sonntagabend hats mich dann erwischt. emotion Mit Zahnschmerzen, Bauchschmerzen und Explodierenden Kopfschmerzen ging ich zu Bett und stand Montag auch so auf. Bin dann natürlich nicht zu Arbeit gegangen aber Nachmittags war ich trotzdem mit Jan draußen unterwegs einfach um Fotos zu schießen, ich fühlte mich wieder gut, naja es rächte sich am Abend bei mir so dass ich gestern auch nicht zur Arbeit gehen konnte.

Bin gestern morgen um kurz vor 5 wach geworden und bekamm gleich mal ne Panikattacke weils stock Finster im Zimmer war, ich versteckte mich natürlich unter der Bettdecke. Mit dem Kopf unter der Decke und der hand im dunklem Zimmer suchte ich die Kerze.

Bis knapp 7:30Uhr konnte ich nicht penne,zog mir Inuyasha rein, als es mir ENDLICH gelungen war weckte Jan mich weil er nicht wusste das ich nicht mitkomme. -.-

Bin aber wieder Gesund

Schöne Viren und nen Gruß

Naddel

Bild des Tages

22.4.09 15:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.4.09 19:46)
gut gemacht das pic^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen