"Sonnenstich"

 

Naja nachdem wir den Donnerstag frei hatten (Feiertag) wollten wir uns eigentlich um 13 Uhr mit Natalia treffen, wir kamen zu spät was auch sonst.

Weil Jan noch unbedingt duschen gehn musste emotion

Naja ausm Bus ausgestiegen ging auch schon die suche los "ist gar nicht zu übersehn" sagte Sie, wir suchten fast ne halbe Stunde, als wir es fanden war es genau an der Bushaltestelle wir hätten nur nach rechts gucken müssen. emotion

Naja da wir eh schon zu spät kamen und Natalia schon fertig war mit was auch immer hat sie uns grade wegs in die City gefahren dort Chillten und Brateten wir ein paar schöne Stunen in der Sonne und macht einfach ein paar schöne pics.

@home angekommen waren wir alle gleich im Zimmer verschwunden und ne runde pennen, alle hatten nen Sonnenstich emotion

Am nächsten Morgen.

Haben wir ALLE total verpennt bis knapp 11 Uhr.Mit Sonnenbrand und doofenm Gesicht stand ich auf und Weckte Jan. Matrha kam von alleine aus ihrer Krackhöle. Arbeiten waren wa dann auch nimmer und sagten alle wir hätten nen Sonnenstich und lagen 2 Tage flach emotionemotionemotionemotion.

Nicht nachmachen ^^

Gruß

Naddel

Hier der Link zu den Bilder

http://img253.imageshack.us/gal.php?g=dsc0009z.jpg

 

 

24.4.09 11:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen