Party? Okay!

Naja nach dem wir uns gestylt hatten machten wir uns knapp um 21 Uhr aufm Weg um noch etwas trinken zu gehn bevor wir Carla treffen.

Martha und Jan haben schonma vorgesoffen in dem kleinem Ladem in dem auch die Mer arbeitet (ne bekannte). Zeitlich gingen wir los und warteten vorm Kino auf Sie. Iwann kam Sie dann auch ma und  Martha und ich wussten  gleich das sie das ist erst nach dem Jan von Ihr angerufen wurde war es für ihn auch klar ^^.

Wir zogen los in so ne kleine Bar irgendwas mit M keine ahung ^^ war auf jedenfall ganz cool. Aber merkt euch wenn ihr in Spanien seit und Ausgeht nehmt ganz viele Tempos mit die haben nirgendwo Klopapier emotion

Naja nach dem Martha uns da fast weggetretten wäre Stapften wir beide nach draußen damit sie sich etwas erholen kann so gleich kam schon son voll komischer Typ raus emotion. Er guckte uns kurz an ging weg und man hörte nur noch wie siene KOtze aus den Asphalt klatschte emotion

SOWAS WOLLEN WIR NICHT HÖRN emotion

Naja irgendwann gings Martha auc wieder gut und wir gingen wieder rein. Nach ner kurzen Zeit kam ein Typ rein Martha und ich Gloptzen ihn gleich wie Blöd an.

ER SAH AUS WIE WOLVERINE emotion

Jan und Carla wollten dann weiter ziehn sehr zum Mittleid für Martha und mich weil der Typ echt cool aussah ^^

Naja wir kamen in ne Bar die mir erst GAR NICHT gefallen hat aber nach ner Zeit gings ^^. Dort bestellte ich dann auch gleich mein neues Lieblingsalkgetränk, Wodka Negro con de Limón, ist echt hammer Geil und macht die Zunge Schwarz und die Lippen blau emotion

Martha und ich verzogen uns dann so gegen 5 Uhr weil wir kein bock mehr hatten und Jan echt Gruselig wurde, er Grinste uns nur noch an  emotion

Aufm heimweg.

Wir gingen die Straße richtung Taxistand und wurden sogleich von sonem kleinen doof angelabbert, er wollte Papers, Martha voll verwirrt Streckt ihm die Zigaretten entgegen, er wieder ich will nur Papers (auf Spanisch, erstaunlich war ich verstand ihn), Martha immer noch voll verwirrt streckt ihm wieder die Zigaretten entgegen, endlich nahm er sich eine uns wir wollten von dannen ziehn als er meinte er will von nen Kuss auf die Backe von uns. Wir sind schnell abgezicht und dachten nur daran das Jan uns helfen soll. emotionemotion

Das wars auch schon

Wochenende haben wir nur gechllt und warn ma für ne Stunde im Park um auch ma Sonne zu Tanken, wenn die beiden mal Alk getrunken haben kann man die ein paar tage nicht mehr gebrauchen emotion

Naja ich war am nächsten Tag putz munter ^^

Grüße

Naddel

4.5.09 11:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen