Zusammenfassung

Nachdem ich jetzt schon länger nicht mehr in den Blog geschrieben habe mache ich jetzt mal ein kurzfassung ^^

Am weekend nach dem Event waren Jan und ich Samstags noch in ner Bar die Groenlandia heißt, war echt Geil da. Gegen 5 machte es zu und wir suchten als richtige Deutsche nen Mc´s, was auch sonst, es gab keinen. Zuhause gabs einfach Fischstäbchen. emotion

Die woche war einfach schnell vorbei Arbeiten und zuhause Chilln.

Am weekend sind wir wieder zu Groenlandia gegangen diesmal alle drei zusammen ^^ sind dann aber schon früher abgehauhen weil wir echt tot waren.

Naja das wars auch schon ^^

 Gruß

Naddelemotion

 

 

22.5.09 10:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen