Saufen

Marla lud uns ins Groenlandia ein, dort war ein kleines Konzert und wir zogen am Abend dort hin. Dort trafen wir dann Marla, Ines und ihre Freunde, die sind echt voll Geil^^

Dort Sauften wir einfach nur die ganze Zeit und gingen noch ins inBlue, ein anderer Club. Die Musik vom Konzert war nciht wirklich was für mich  emotion

Dort gab Ivan, den hatten wir vorher kennengelernt, uns die ganze Zeit ein paar shots aus, er stand hinter der Theke, gott sei dank ich war echt zugeizig die ganze Zeit Geld auszugeben^^

An sich war der Abend echt Geil Martha und Jan hatten wir immer nen Kater und ich wie immer nicht ^^

Grüße

Naddel

23.5.09 10:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen