Party weekend!!!!!

Nachdem wir Donnerstag im Gronlandia waren hatten wir uns für Freitag mit David zum essen und Party machen verabredet.

Wir trafen uns in nem kleinem Restaurant das zufällig neben dem Hotel vom Dickmann liegt ^^.

Er brachte zwei Freunde mit, David und Alberto, beide komische typen emotion. Der Laden in dem wir essen waren, war echt cool ^^ es gab verschiedene Gänge ich probierte alles aber manches warmir einfach zu wieder und ich wollte es nicht nochma Probieren. Aber das Fleisch war echt das Geilste emotion. Das waren so richtige fette fette fette Steaks vom Grill schön Blutig und geil gewürzt. Martha mochte es natürlich nicht wegen dem viele, Blut aber ich habe das Fleisch noch schön rein getunkt emotionemotion.

Danach gingen wir in so nen kleinen Chilligen laden der ganz ok war uns alle aber ziemlich müde machte emotion. Ich trank einen meiner Lieblings Cocktails und warscheinlich auch einen den jeder kennt, den Cosmopolitan aus Sex and the City emotion.Nach der Chilllounge laschten wir zu nem ganz Strangem schuppen mit richtiger Rockmusik, ist ja eigentlcih ganz ok,

WENN MAN NICHT GLEICH UNTER DEN SHIT BOXE STEHT emotion 

Das hat mich echt abgefuckt emotion. Endlich gingen wir ins Grönlandia doch Den beiden Davids hat es da gar nicht gefallen *lol* die standen da wir zwei emo´s einfach nur rum xD ^^

Naja da der LIEBE JAN seine kleine cam vergessen hat konnten wir echt keine Fotos machen, was ziemlich schade war find ich. emotion

Gruß

Naddel

25.5.09 12:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen