Party weekend!!!!! Teil 2

 Nachdem wir Freitag schön mit David und seinen Freunden weg waren war es Samstag an der Zeit mit David und dem Chef José etwas essen zu gehn und danach wieder ne Disstour zu machenemotion

Das Restaurant lag in der gleichen Straße wir Groenlandia nur etwas weiter vorne. Das Essen dort war einfach nur unglaublich lecker es war echt der Hammer emotionemotionemotion. Diesmal kamen wir nicht zu spät, gott sei dank wenigstens einaml Pünktlich emotionemotion David kam schon betrunken an und mit einer verspätung von knapp ner halben Stunde.

Nachdem Essen gingen wir in ner Loung um die Ecke etwas Trinken, Sau teuer und wenig Alk in den Cocktails emotion.

 Mal wieder gingen wir endlich zum Groenlandia wo es diesmal sogar David besser gefallen hat, ich weiß woran das lag emotion. Wir Zappelten etwas ab und irgendwann fragten wir uns wo Jan schon wieder abgeblieben ist, er war im anderem Club, inBlue, die Sau der ist viel besser jedenfalls wenn man knapp vier wochen hintereinader Groenlandiamusik gehört hat braucht man ne abwechslung emotion.

Wir Dackelten rüber, Ines und Ester kamen auch mit, dort war er auch schon, mal wieder hatte sich Marla an Jan geheftet. David uns José gefiehl es dort gar nicht und die zwei plus Martha zogen wieder rüber. Die anderen und Ich blieben dort und Ivan gab mir einpaar drinks aus und ich lernte von Ines was "etwas hartes" (im Sinne von harter alk) auf spanisch heißt "algo duro" sgate ich zum Ivan der mich darauf hin fragend anguckte und machte ein Gestik ob ich mir sicher sei. Er gab mir nen Whyskishot emotion

 Das war auch schon unsere Partyweekend. Am Sonntag waren wir noch bei Leonore zum Essen und DVD gucken , 7Zwerge 2, eingeladen doch Martha war so tot das sie es grade so bis zum Klo und zurück schaffte und auch ich muss sagen das ich meinen ersten Alkkater hatte aber trotzem schafften Jan und ich es zum Essen zu erscheinen, ich wollte schon alleine los doch Jan hat sich in letzter Sekunde noch um endschieden ^^.

In diesem Sinne Trinkt nicht zu liebe Kinder  emotionemotion

Gruß

Naddel

25.5.09 12:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen